Nachrichten

Kreativ- und Aktionsworkshop

Kundgebung für mehr Personal

Kreativ- und Aktionsworkshop

Das könnt ihr SPAHN! ver.di Das könnt ihr SPAHN!  – Gesundheitsminister und -ministerinnen-Konferenz am 20.06.2018 nach Düsseldorf.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Am 20. Juni kommen die Gesundheitsminister*innen zur jährlichen Gesundheitsminister*innenkonferenz nach Düsseldorf. Wir sind nicht eingeladen – wir kommen trotzdem. Und wir möchten den Minister*innen unsere Botschaften mitbringen und präsentieren.

Kleine Aktionen, große Transparente, Straßentheater und Musik – alles was ihr möchtet basteln wir gemeinsam. Bringt Eure Ideen, Werkzeug und Kolleginnen und Kollegen aus Euren Teams mit. Wir stellen Holz, Stoff, Farben und Pinsel. Ein paar Ideen haben wir schon Mal im Anhang zusammengestellt. Mit dabei sein wird Claudia Butta, die als Theaterpädagogin unsere Botschaften mit uns in Szene setzen möchte.

Eure Kinder? Bringt ihr einfach mit!

Anmeldungen bitte bis zum 27. Mai 2018 an Martina Kordon: martina.kordon@verdi.de